close

Multivariates Testing

Mithilfe von multivariaten Testings können Veränderungen von mehreren kombinierten Elementen einer Website oder Landingpage getestet werden. So lässt sich beispielsweise herausfinden, wie verschiedene Bild-Text-Einheiten in unterschiedlicher Anordnung oder Farbvarianten funktionieren oder an welcher Stelle Buttons eher geklickt werden. Diese Testverfahren ermöglichen sehr komplexe Varianten diverser Elemente.

Datenbasierte, objektive Ergebnisse

Da die Ergebnisse dieser Test einzig und allein datenbasiert zustande kommen, können Sie auf Basis von objektiven Resultaten Ihre strategischen Entscheidungen treffen.

Multivariates Testing hat den Vorteil, dass zahlreiche Abwandlungen einer Webseite gegenübergestellt werden können. Auf diese Weise kann noch intensiver nach den Ursachen für Unzufriedenheit beim Nutzer gesucht bzw. Schwachstellen der Webseite aufgedeckt werden.


Webseite: Analyse & Beratung- Internetagentur Berlin-Friedrichshain-Kontakt aufnehmen
e-pixler NEW MEDIA GmbH Die Fullservice Internetagentur e-pixler ist Ihr Profi für Webdesign, TYPO3, SEO, Usability. Besuchen Sie uns. Wir beraten Sie!
Eldenaer Straße 35, Haus I Berlin,
030 22056300

Ihr Ansprechpartner

für Optimierung